Harry Weber Charity-Konzert

Am 18.02.2023 findet eine Charityveranstaltung im Winzersaal in Klaus statt, welche in Kooperation mit der Klushundzunft Klaus organisiert wird. Wir werden am Abend den Barbetrieb übernehmen.

Harry Weber – von der Band “The Souljackers” – solo!
Mit seinen nun bereits über 35 Jahren Bühnenerfahrung überzeugt Sänger & Performer Harry Weber nicht nur mit seiner Band “The Souljackers” sein Publikum, sondern er tritt auch immer wieder gerne als Solokünstler im intimen Rahmen auf. Dabei begeistert er sein Publikum mit Interpretationen der größten Hits der Popularmusik – mal loungig, mal rockig, wie es die Stimmung erfordert, und das alles ohne große technische Hilfsmittel – ein Mann, seine Stimme und seine Gitarre – hautnah und absolut live!

Entweder maskiert oder einfach so! Sei dabei! Der Abend wird bunt, rockig und laut. Einlass ab 19.00 Uhr. Kartenvorerkauf über ländleTicket ohne Zusatzkosten. Ticketpreise EUR 13,00 (Ticketerlös geht an das Spendenkonto KlauserInnen für KlauserInnen). Partygäste unter 16 Jahren nur in Begleitung.

Wann: 18.02.2023 ab 19:00 Uhr
Wo: 6833 Klaus

Details: Harry Weber Charity-Konzert — Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert