Faschingsbeginn 11.11.2018

Eine große Gruppe an faschingsbegeisterten Hunden war zum Faschingsbeginn am 11.11. um 11:11 Uhr in Feldkirch unterwegs, während die Spältabürger und Spältaschränzer beim Rathaus die fünfte Jahreszeit offiziell einläuteten.

Daraufhin ließen wir es uns in der Pizzeria Verona Due gegenüber gut gehen, um danach gesammelt der Einladung der Faschingsgilde Schollasteacher Koblach zu folgen, wo wir bei Ihnen im Gildeheim weiter feierten.

Wir haben es uns zum Faschingsbeginn gut gehen lassen und freuen uns schon jetzt auf die kommende Faschingssaison. Die restlichen Fotos des Tages findet ihr unter “Fotoalben”.

Anbei eine Liste der Faschingsumzüge, an denen wir teilnehmen werden und ihr mit uns gesammelt feiern könnt.

13.01. – Landesnarrentag Hohenems
20.01. – Altach
27.01. – Tschagguns
17.02. – Rungelin
23.02. – Hard
24.02. – Feldkirch
02.03. – Frastanz
03.03. – Satteins
05.03. – Meiningen

Am 03. Februar laden wir dann bei uns zu unserem Umzug ein, welcher alle zwei Jahre stattfindet. Anbei noch ein Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/274559769829166/

Auf eine närrische Faschingszeit,
Eure Klushünd