Poolparty bei Mäkky

Auch wenn der Fasching aktuell gerade ruht, heißt das noch lange nicht, dass auch wir – die Klushünd – nicht aktiv sind. Wir organisieren auch während des Jahres verschiedene Events und Treffen, wo wir uns als Verein gemeinsam die Zeit vertreiben.

 

So gab es auch dieses Jahr wieder eine Pool-Party bei Mäkky.

 

Bei schönem, aber doch frischem Wetter, genossen wir die Abendsonne und wurden von Christopher “begrillt”. Dazu gab es verschiedene Salate und selbstgemachte Grillsaucen. Auch ein paar Mitglieder der Sattelberger Schränzer waren mit von der Partie.

 

Trotz relativ kühler Temperatur wagten sich sogar zwei unserer Mitglieder ins Wasser.

 

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Poolparty.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.