Hütten-Wochenende in Furx

Dieses Jahr veranstalteten wir erneut ein Hütten-Wochenende auf der Ferienhütte in Furx. Dort waren wir letztes Jahr zu Halloween – dieses Jahr wollten wir früher oben sein, um das allerbeste Wetter noch genießen zu können.

 

Am Samstagvormittag trafen wir uns und testeten schon Mal, ob die Bierchen denn noch kühl waren. Um Mittag machten sich einige von uns auf den Weg zur Alpwegkopf-Hütte – die restlichen vergnügten sich auf der Ferienhütte mit verschiedensten Spielen, Musik und Trank.

 

Nach der Wanderung wurde “ghörig” gegrillt und bis spät in die Nacht gefeiert. Auch das werden wir wohl jährlich weiterführen. Die Nächte auf den Ferienhütten werden doch immer wieder legendär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.