Fasching 2019

Hallo Freunde der Klushundzunft,

leider konnten wir euch während der Saison nicht auf dem Laufenden halten. Somit sind von den letzten Umzügen die Bilder erst ab heute online. Wir waren in den letzten 14 Tagen natürlich mehrmals im Einsatz. Begonnen hat die Hochsaison mit dem Umzug in Hard. Am selben Tag noch hatten wir einen super Ausklang in Feldkirch beim Monsterkonzert. Am nächsten Tag waren wir wieder einmal seit längerem auf dem Umzug in Feldkirch. Dies war einer der schönsten Umzüge dieses Jahr. Der Ausklang im Anschluss war genial.

Am Faschingswochenende starteten wir am Samstag beim Kinderumzug in Frastanz. Die Riebelzunft lud bei perfektem Wetter zu einem wunderschönen Umzug ein. Danach feierten wir ausgelassen bis in die Nacht bei der Feuerwehr und bei den Schneggahüslern in Frastanz. Am Faschingssonntag waren wir bei den Schwarzhornnarra Sattaas im Einsatz. Beim Ausklang im Zelt waren wir natürlich auch noch vor Ort.

Den Faschingsdienstag verbrachten wir beim Kinderumzug in Meinigen.

Die Klushundzunft möchte sich noch nachträglich bei allen Besuchern und Teilnehmern des Umzuges in Klaus bedanken, die dem schlechten Wetter trotzten und dennoch zu uns kamen. Hierzu folgt in den kommenden Wochen noch ein kleines Schmankerl 😉.

Wir hatten eine tolle Saison, die wir am Samstag beim Funken in Klaus mit euch noch ausklingen lassen möchten.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison.

Eure Klushünd